loading
Kommentar schreiben

Gästebuch

Hinterlasse mir doch einen netten Kommentar. Und verewige dich hier!

Glückwünsche

Luca, du singst und spielst nicht nur sehr gut, sondern sprichst auch sehr gut: die Wörter sind klar. Für mich - Ausländer - ist ein Vergnügen, dich zuzuhören.

von Armando Cherici am 22. Juli 2019 um 17:18 Uhr

Schöne Ferien

Hi Luca, seit letzter Woche hast du Schulferien. Welch eine schöne Zeit ohne Schulbelastung. Den Tag für sich nützen, relaxen, chilen, mit Freunden was machen. Du wohnst in einer super Landschaft, hast nicht weit an die schönen Seeen, nach Hinterstoder, in die Berge. Bei uns in Bayern beginnen die Ferien etwas später. Heuer is nix besonderes geplant, 1 Woche Fußballkamp beim FCB, jedesmal cool, danach 1 WO Schachturnier. Für eine kleine Radtour kommen wir sicha auch an den Attersee, oder nach Gmunden. Wir wünschen dir schöne Ferien, lass dir´s gut gehn! Grüße von uns Mario + Toni !

von mario und toni bree am 13. Juli 2019 um 10:45 Uhr

fliegen

Hi Luca du hast mit einer kleinen -grashoppermaschine- erleben dürfen, wie schön fliegen sein kann. Mein bruder und ich dürfen in den ferien unsere eltern auch auf langstrecken begleiten. Da ist immer viel zu tun, IFR-Flugplan mit ICAO – Codes, überfliegstationen, timesceduls, Treistoffberechnungen usw. usw. Nach okay der Flugsicherung geht’s los, bei guten auch bei schlechten Wetter, da fliegen wir dann so bei 28000 fuß Wir wünschen dir dass du auch mal auf dem Co-pilotensitz das handling der bordinstrumente radio- und cps navigation und vieles mehr ausprobieren kannst, wie es gleich kräftig abgehen kann wenn du am autopiloten drehst, heheheee echt geil

von mario und toni bree am 8. Juli 2019 um 14:51 Uhr

Luca

Lieber Luca; ich geniesse immer den besuch website (home) ihre neuen daten (in der hoffnung, eines tages zu bewegen und schliesslich in der lage, sie zu treffen) sehen sie die bilder und sehen sie aufwachsen. Teilen sie grösse moment mit ihre mama (Auch im himmel) die später wunderbüre erinnerungen sein wird. Ich wünsche einen tollen sommer und viele gut dinge, so dass sie zu beginn des schuljahers an der spitze seinwerden. Meine freundschaften zu mama spitze und opa toni die einen besonderen platz in deinem Herzen haben müssen. Liebe grüsse Luca.

von patrick marchand am 7. Juli 2019 um 15:19 Uhr

... über den Wolken ;)

Das hat sich aber schnell rumgesprochen - frag mich nur wie ... Mir jedenfalls hat es viel Freude bereitet, dir, Luca, und deiner Spitzenmutter Britta Wartberg und die schöne Gegend der oberösterreichischen Seen und Berge mal von oben zu zeigen. Schön war auch, dass ich auch deinen Vater Jürgen, Opa Toni mit Monika und die Gäste Manfred und Gérard persönlich kennen lernen durfte. Ich freue mich auf die Foto und Filmausbeute! Da werden wir sicher noch einige Bilder und Videos davon sehen ... Ich schicke euch gelegentlich noch den GPS Track unseres Fluges

von Niggi Moos am 4. Juli 2019 um 16:20 Uhr

Nur Fliegen ist schöner

"I flieg alles was gut fliegt" Hallo Luca, ist das jetzt der neue Titel des nächsten Songs? Ich hab gelesen du warst über den Wolken, super. Ich nehme an ohne Stairische. Bald hast Du Ferien und da wünsch ich dir und deiner Familie schönes Wetter. Mach weiter so, es Grüessli Rudi

von OpaRudi Vogler am 2. Juli 2019 um 8:19 Uhr

"I mog all´s was gut schmeckt"

Ich nehme an, Du hattest den ganzen Tag keinen Appetit mehr, als das Video fertig war, oder? Hat die ganze Familie beim Aufessen geholfen? Hast Du Deinem Opa auch etwas davon abgegeben? Durfte er wenigstens mal dran riechen? LOL

von Tomas Weiß am 29. Juni 2019 um 11:40 Uhr

Vielleicht auch mal ?

Grüss Gott Luca ! Habe alle deine Termine gelesen da ist noch leider viel Freiraum für dich. Ich wünschte mir das du auch mal nach Berlin zu einer Veranstaltung eingeladen wirst, das wär jetzt eine grosse gelegenheit für Berlin und Unicef zb. zum grössten WELTKINDERTAG am Potsdamer Platz im September, aber ich glaube du hättest schon eine Einladung bekommen und in deine Termine zu lesen gewesen. Gruss Bernd und Grüsse an alle deine Lieben !

von Bernd Lische am 26. Juni 2019 um 22:37 Uhr

Neue CD

Bitte sagt mir bescheid wenn die neue CD raus kommt .Bitte unter der E-Mail. Danke Netter Gruß Euer großer Fan Martin.

von Martin Heinig am 22. Juni 2019 um 15:08 Uhr

5'000'000 Aufrufe 14.06.19

Grüezi lieber Luca und Opa Ich möchte euch ganz herzlich zu den 5'000'000 Aufrufe gratulieren. Es steht für mich fest, eure Musik ist lobenswert und eine sehr schöne Botschaft in alle Welt. Darum hört und sieht man euch so gerne, sie macht Spass, glücklich und gibt eine gute Laune. Enkel Luca mit seinem Opa Toni, zwei dicke Freunde mit Harmonika, Gitarre und dem schönen Gesang in dieser schönen Harmonie. Ich wünsche euch weiterhin ein schönes Miteinander. Ihr macht das ja so schön, da kann ich nur Danke sagen. In aller Liebe grüsse ich euch Luca und Opa und die ganze Familie. Werner aus Kriens

von Werner Durrer am 15. Juni 2019 um 11:31 Uhr

Fragen über Fragen

"Hast Du an Hund"? Niedlicher Titel. Auch schön gespielt, wie alles von Dir. Aber weswegen springen da diese vier blöden Huschen dauernd um Dich herum? Ich gönne Dir zwar gerne ein paar hübsche Begleiterinnen; aber diese sind doch altersmäßig eher Grufties. Total überflüssig. Versauen nur das Bild...;)

von Hannes Schult am 10. Juni 2019 um 10:25 Uhr

Neue CD

Coole Stimme, geile Musik. Immer weiter so. Wenn eine neue CD erscheint lasst es mich sofort wissen. Gerne auch per Whatsapp oder SMS unter meiner Handynummer 01573 / 6270839

von Janosch Grün am 6. Juni 2019 um 2:04 Uhr

Luca

Cher Luca, viel spass mit deiner Musik am 1 Juni, und schulen sie das Publikum in ihrer welt. Und wieder damit das in deinem Gâstebuch erscheint, damit ihre Prüfung erfolgreich ist. BRAVO! Liebe grüsse an dich, die untersterstüntzen und lieben. Patrick aus ORLEANS in FRANKREICH

von Patrick Marchand am 30. Mai 2019 um 11:26 Uhr

wann kommt der andere Titel wo steht den des raus

wan und wo kann man den den anderen Titel Wo stht den des sehn oder hören

von Siegfried Zirkelbach am 29. Mai 2019 um 20:14 Uhr

cool

Du bist ja ein richtiger Lausbub.

von Mattias Müller am 25. Mai 2019 um 0:50 Uhr

GLÜCKWUNSCH !!

Herzlichen Glückwunsch Luca zu deiner Übertrittsprüfung in der Musikschule und das erst mit knapp 13 jahren TOLLL !! Gruss Bernd aus Berlin

von Bernd Lische am 20. Mai 2019 um 17:53 Uhr

deine Musik ( 2ter Versuch)

Hey Luca ! Erstmal einen herzlichen gruss aus Berlin-Zehlendorf . Bin schon ein älterer Herr stehe schon immer auf Volksmusik , aber die du machst ist einfach Klasse !! alle Lieder und Texte und deine TOLLE Stimme . Ein Lied hat mich sehr berührt und zwar ** ICH HAB HEUT NACHT GETRÄUMT** (im Bett) aber auch auf der Bühne einige Texte Entsprechen leider noch die Wahrheit ! ich wünsche mir das du öfters zu grösseren Veranstaltungen auf der Bühne stehst und dein Talent beweisen kannst . Aber wie es auch sei , ich wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Erfolg mit deiner tollen Musik . Auch einen gruss an deinem tollen OPA und deiner FAMILIE . PS: Habe deine Bilder auch gesehen auch mit Pokal da kannst du 100% stolz drauf sein LUCA ! Gruss Bernd

von Bernd Lische am 9. Mai 2019 um 18:44 Uhr

Neues Lied

Hallo Lieber Luca, Mein Freund, Gratuliere dir zum neuen Lied Mei Mama is Spitze. Wieder ein tolles Lied von dir, danke. Wünsche dir, Opa und deiner Familie Alles Gute. Liebe Grüße Christian.

von Christian Hackl am 4. Mai 2019 um 18:12 Uhr

Gästebuch

Hallo Luca! Ich sehe mit öfter mal ein Video von Dir auf YouTube an. Ich wollte als Kind auch mal Akkordeon lernen aber leider wurde mir gesagt dass ich unmusikalisch bin. Mich würde interessieren wieviel Harmonikas Du hast. Mach weiter so schöne Musik mit Deinem Opa. Mein Enkel spielt mit seiner anderen Oma Klavier. L.G.ANNE

von Anne-Magret Paul am 4. Mai 2019 um 18:10 Uhr

Hallo Luca

Hallo Luca Luca; Sensationell,-Wahnsinn, was für eine Ausstrahlung und Talent du hast. Das nen ich mal "auf der Sonnenseite geboren". Da hat man wieder Spaß am Alltag!! Hoffentlich wirst du nicht verheizt da ja jetzt das böse Geld dazukommt und viele was abhaben möchten vom Großen Kuchen.(Äpfel hat dir ja wohl der Opa gezeigt wie man die kauft^^) Wenn ich mir vorstelle das du noch Klavier und Gitarre lernen möchtest und du vor dem Klavier sitzt und singst^^^OOhhhweiaa. Ganz Österreich(und,und) wird Kopf stehen^^. Der Zeitaufwand wird Riesig sein und das mit 12,5 Jahren-da bleiben so manch andere Sachen auf der Strecke. Der Opa wird es schon richten. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß-einfach nur toll was du da leistest!! Hut ab!! Juergen

von Juergen Tacke am 1. Mai 2019 um 13:20 Uhr

Freude

Lieber Luca, ich habe auch als kleiner Junge das Harmonikaspielen begonnen. Leider habe ich nicht die Möglichkeit gehabt, dies mit Musiklehrern zu tun. Ich konnte es mir nur von anderen abschauen. Vor einigen Jahren habe ich dann begonnen, bei Michael Sattler dem österreichischen Staatmeister umzulernen, neu zu lernen. Nun habe ich Freude am Spielen. Du inspirierst mich, weiter zu spielen und deine Begeisterung ist wirklich ansteckend. Auch wenn man sich für´s Üben manchmal überwinden muss, ist die Freude am Musizieren viel größer. Danke für deine lustigen Lieder. Freut mich, wenn du weitermachst. Liebe Grüße aus dem Gaflenztal Norbert Lehner

von Norbert Lehner am 11. April 2019 um 19:21 Uhr

Bin begeistert

Lieber Luca, Lieber Toni, Liebe Familie, Es hat mich sehr gefreut, dass ich bei eurem Konzert am 29. März dabeisein konnte, und wir uns kennengelernt haben. Ich wünsche Euch viel Freude und Erfolg mit eurer Musik. Bin total begeistert und fasziniert davon. Liebe Grüße aus Linz, Christian.

von Christian Hackl am 7. April 2019 um 14:05 Uhr

CD - Luca Stangl

Hallo Luca, habe deine CD mit den Autogrammkarten erhalten. Vielen Dank dafür. Die CD ist einfach Toll und die Lieder gefallen mir alle sehr gut. Ich hoffe es kommen noch viele Alben von dir und ich wünsche dir das deine musikalische Karriere so weiter geht. Eine Weihnachts CD von dir wäre mal was schönes. Ich hoffe das ich dich auch einmal live erleben darf! Mach weiter so! Liebe Grüße aus dem Münsterland Mario

von Mario Kruse am 6. April 2019 um 2:02 Uhr

Hallo du grandioser Misikant

Hallo Luca, ich war ja immer schon ein großer Freund der Volksmusik. Habe schon viele Musiker gesehen und gehört, doch das, was du in deinem Alter bietest ist echt der absolute Hammer. Ich habe dich damals bei Stefan Mross in "Immer wieder Sonntags" zum ersten Male gesehen und war total baff. Und seither verfolge ich dich so oft es geht über You Tube und erfreue mich an deiner Musik. Toll, dass du einen solchen Opa hat, der dich fördert und begleitet. Es ist wirklich soo schön, dass die Musikwelt einen so netten und sympathischen jungen Mann hat und uns Zuhörern so viel Freude bereitet. Ich wünsche mir für dich, dass du nie die Lust auf diese Musik verlierst und wir noch ganz lange und viel von dir hören und sehen dürfen. Bleib gesund und stets voller Zuversicht und guter Dinge. Liebe Grüße aus Deutschland (crailsheim ,Baden Württemberg) auch an deinen lieben Opa.

von Mani Ritter am 3. April 2019 um 15:18 Uhr

Clin d'oeil

Immer so gerne ihre Musik hören und was sie uns durch ihre Musik mit Streirische Hamonika. Ich würde mir Wünschen , dass ihnen heite die grosszügige, universelle Sonne, die heute morgen auf Frankreich scheint, ans Herz geschlossen wir und ihnen ein Sehr gutes wochenende ein der Musik ihres Landes wünscht. Während ich darauf warte, sie auf einen nouen video zu finden, wünsche, ich ihnen viel Gutes um Forstschitte erzeichen zu können. Ich schicke ihnen Sehr liebevoller Gedanken. Patrick. M

von Patrick Marchand am 29. März 2019 um 11:35 Uhr

Guten Morgen

Lieber Luca, Opa Rudi wünsch Dir/Euch einen "sss" schönen, sonnigen Sonntag. Heute Morgen habe ich Eva und Ossi beim Morgenkaffee vermisst aber die wollen auch mal ausschlafen. Höre dich jeden Morgen von 07 bis 09 bei Alpenstar. Auch Werner gibt immer fleissig Wünsche auf von Dir, so schön. Möchte Dich so gerne einmal Live in Aktion sehen und hören natürlich mit Opa zusammen. Ja, Du bist halt schon a biserl weit weg von mir! Lieben Gruss aus CH, Opa Rudi

von Rudolf Vogler am 24. März 2019 um 8:24 Uhr

Me encanta tu música Luca

Querido Luca. Muchas gracias por tus preciosas canciones. Te he conocido a través de Youtube y quiero decirte que tienes un gran talento tocando el acordeón. Sencillamente magistral. A veces viajo a Austria y espero algún día tener la oportunidad de verte actuar en el escenario. Muchas gracias. Saludos desde España. ;-)

von Fernando Serena am 19. März 2019 um 15:57 Uhr

Il cd regala felicità

Viviamo in Italia e precisamente in Calabria terra di mare e montagna, si viaggia spesso e da un po di giorni si ascolta il tuo cd in macchina, regalando momenti di spensieratezza, felicità e tanta allegria, grazie mille, un saluto a te e al tuo nonno. Sperando al più presto all'uscita del tuo secondo cd.

von Antonio De Santis am 18. März 2019 um 7:12 Uhr

Grazie mille

Grazie caro Luca appena arrivato il cd corro ad ascoltarlo un caro saluto dall'Italia a te ed a tuo nonno, spero un giorno potervi incontrare in Italia per qualche concerto. Tanti abbracci ed mille auguri per tutto ció che desiderate, intanto grazie per allietarci con questi meravigiosi brani.

von Antonio De Santis am 9. März 2019 um 15:53 Uhr

vielen Dank für die tolle CD und die Autogrammkarten

Hallo wollte mich noch mal persönlich bedanken für die tolle CD und den schönen Autogrammkarten habe deine CD jetzt alles durchgehört und ich bin hin und weg ihr macht das echt hervorragend und das mit 14 Jahren hut ab du machst das brillant und ich finde es ganz toll dass du eigene Lieder kombinierst auch zusammen mit deinen Opa ganz toll und in deiner Musik merkt man auch dass du voll mit Gefühl und Spaß dabei bist wäre echt cool wenn du auch mal ein Lied singst das Lied von den himmelblauen Augen das habe ich leider noch nicht gesehen wäre echt cool wenn du das auch mal singen kannst mit deinem Opa mein Lieblingslied jetzt habe ich ein neues der Song von dir Hey Ski heil mega mach weiter so spitzenmäßig Grüße an dein Opa ich bin oft in Österreich nächstes Jahr und ich schaue dass ich auf jeden Fall mal auf deinem live auftritt dabei bin

von Daniel Dziurosz am 7. März 2019 um 14:34 Uhr

Opa Rudis Geburtstag

Lieber Luca, vielen Dank für das schöne Video "I mag alls, was guat schmeckt" das Du an meinem 76. Geburtstag im You Tube aufgeschaltet hast. Mensch hast Du einen Appetit! Ja das muss sein und das darf auch sein. Ich bin jetzt gerade zum Kühlschrank gelaufen aber da war nichts da was dir so geschmeckt hat. Ich hoffe wir sehen uns bald mal? freue mich jetzt schon! En liebe Gruess vom Opa Rudi aus der CH

von Rudolf Vogler am 5. März 2019 um 23:01 Uhr

Gästebuch

Hab dich bei folx TV-Sender gesehn.nach weiter so du machst schöne Musik mit deinem opa☺☺☺☺☺☺.Lg martin

von martin lackner am 3. März 2019 um 12:10 Uhr

Ein schönes treffen

Hallo Luca und sie besucher zu ihr gästebuch; My name ist Patrick, ich bin ein Geschrichten erzälher leben in der nähm von Orléans in Französiche Sologne : ich erzähle dir eine whare Geschichte. Ich lade eine auf die website von Luca Stangl to gehen. Sie werden sehen und hören das der kleine jünge im alter von 6 jahre in seinem debüt gut gewachsen und seine Musik Auch. Sie können die freude am lieben hören die freude am spielen, singer un schon professionalitaït in diesem alter! . Du bist gut (doué en français) un danke an Toni, der stolz auf seinen enkel sein khann. Bravo an beide Luca ändern sie nicht nd halten sie ihre naturlichen junger teenager und gückich sein. liebe Grüsse. Ich benutze google übersetzung so sien sie Auch nachlässe!!!!

von patrick marchand am 25. Februar 2019 um 17:11 Uhr

CD von Luca Stangl erhalten

Hallo Lieber Luca Stangl, heute hab ich deine erste CD mit viel Freude erhalten ich hab gleich ausgepackt und mir gleich deine CD angehört ich bin ja so Begeistert von dein können und mit sehr viel Fleiß mit deinen Opa zusammen einfach Toll ich wünsche dir und euch beiden zusammen weiterhin sehr Viele erfolge, Viele Grüße aus der Oberlausitz/Sachsen Sendet dir dein Fan Angelika Schulz

von Angelika Schulz am 21. Februar 2019 um 22:14 Uhr

Deine Lieder

Lieber Luca, du singst wunderschön und ich wünsche Dir, das Du weiterhin so schöne Musik machst. Bin stolz auf dich!!!! Einfach klasse!!!!! Versuche doch wenn du kannst,nach Deutschland zu kommen und hier mal zu singen, denn du wirst auch viele Fans haben.

von Maik Velten am 21. Februar 2019 um 5:03 Uhr

Myusic

Recently came across you and grandpa. Like your music and have ordered your CD. Keep up the great sounds and look forward to a second CD soon.

von michael chenery am 18. Februar 2019 um 0:09 Uhr

Antwort auf Andi Vilotti

Hallo Andi! Danke für deinen Kommentar!! Ich spiele auch bei Vollplayback-Aufnahmen genau das, was ich auch im Studio bei der CD Aufnahme eingespielt habe. Auf der CD sind aber immer 2 Harmonika-Stimmen zu hören (Steirische oder Akkordeon als zweites Instrument). Ich kann natürlich nur eine Stimme spielen. Bei YT fällt mir manchmal auf, dass - wahrscheinlich empfangsbedingt - die Synchronität nicht immer genau passt. Die privaten Aufnahmen sind natürlich live und werden nur von einer Video-Kamera aufgenomen. Viel Spaß beim "Woodstock-Konzert!" Luca

von Luca Stangl am 15. Februar 2019 um 8:31 Uhr

Frage

Ich bin 20 Jahre und spiele selber Akkordeon und Steirische Harmonika. Beim Video "I lern Englisch" ist mir aufgefallen, dass ich von der Harmonika sachen gehört habe, die ich bei deinen Fingern nicht gesehen habe. Am Anfang schaut es so aus, als würdest du probieren, die Oberkrainer-Beleitung ("Sagada") zu spielen, es sieht allerdings ziemlich verkrampft aus und hören tut man sie auch nicht wirklich. Wenn du playback spielst im Fernsehen, dann lege wert darauf, dass du es so gut wie möglich verkaufst. Dass die Begleitband (Schlagzeug usw.) playback ist, ist offensichtlich weil diese Instrumente nicht auf der Bühne sind. Wenn du allerdings eine Harmonika mit auf die Bühne nimmst, dann achte darauf, dass du genau das "spielst" (=greifst), was auch vom Tonband kommt. Die Videos die du zuhause mit deinem Opa aufnimst sind sicher Live gespielt und sehen auch um einiges realistischer aus. Ich spiele dieses Jahr auf dem Woodstock der Blasmusik bei einer Oberkrainerformation, wenn du auch dort bist würde ich mich freuen dich zu treffen. Schöne Grüße aus Vorarlberg

von Andi Villotti am 15. Februar 2019 um 1:21 Uhr

luca

hay luca super lieder speist du deine cd ist suber grüße aus rosenheim dein fan thomas grüße auch an toni

von thomas oertel am 12. Februar 2019 um 17:50 Uhr

Fantastici

Caro Luca e caro nonno siete semplicemente fantastici, un caro saluto dall' Italia

von Antonio De Santis am 11. Februar 2019 um 22:15 Uhr

Juhu meine CD ist da!

Vielen Dank für die schöne professionelle CD inclusive Autogramm :) Herzliche Grüße ins schöne Österreich von Oliver aus Hamburg

von Oliver Hanft am 7. Februar 2019 um 20:48 Uhr

Luca's Mami und Papi

Lieber Luca, Bevor ich jetzt ins Bett gehe muss ich doch noch etwas los werden. Von Opa haben wir jetzt einiges erfahren, in den Videos und im TV! Aber in den Videos und im Folxstadel TV da habe ich am gleichen Tisch noch viele andere liebe Mitmenschen gesehen. Luca, ich sage jetzt etwas stellvertretend für Dich: Liebes Mami, lieber Papi und liebe Omi, ich sage euch von Herzen ganz vielen Dank dass ihr aus mir so ein Sonnenschein gemacht habt und mich immer begleiten. So, nun kann ich einschlafen! Bis bald wieder Dein grosser Fan , Opa Rudi

von Rudolf Vogler am 3. Februar 2019 um 21:06 Uhr

Folx Stadl 2. Febr.19

Lieber Luca und Familie, Du hast wieder zwei tolle Auftritt hinterlassen. Aus meiner Sicht warst Du die Krone an diesem Abend. Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück und Freude beim musizieren, ja du bist auf der Sonnenseite geboren und diese Sonnestrahlen gibst du auf der Bühne weiter. Ich bin auch fleissig am Üben auf meinem Schwyzerörgeli und jedesmal wenn ich dich höre spornt es mich wieder an. Nun freue ich mich schon auf deinen nächsten Auftritt und schicke Dir/Euch einen lieben Gruss aus der Schweiz/Aargau Opa Rudi

von Rudolf Vogler am 2. Februar 2019 um 23:22 Uhr

Sehr schöne Musik

Hallo Luca du hast sehr schöne Volksmusik die gefällt mir ganz gut.Ich bin ein großer Volksmusikfan und freue mich schon auf deine zweite neue CD.Du bist ein sehr netter Bub. Schöne Grüße von Volksmusikfan Martin

von Martin Heinig am 31. Jänner 2019 um 10:57 Uhr

Anfrage

Hi Luca, bin auch ein Opa mit 75 Jahren jung. Deine Künste mit dem Harmonika in deinem Alter ist beachtlich und das sage ich wo ich eigentlich kein Fan von Volksmusik bin. Ich bin mit der Rockmusik aufgewachsen. Mich würde interessieren wannn eine Blu-Ray von deinen Titeln auf den Markt erscheint. Die würde ich zum Gegenteil meiner Sammlung von 278 Live Rock Musik DVD gut passen. In Freundschaft ein anderer Opa

von Günter Carls am 30. Jänner 2019 um 16:40 Uhr

Brief an Luca und Toni

Lieber Luca,und Opa Toni, Ich Danke den lieben Gott das es euch gibt. Ihr seid ein toller Team und ihre Musik ist Einfach Spitze. Liebe Grüsse Martin Vucajnk Slowene aus Deutschland

von Martin Vucajnk am 29. Jänner 2019 um 6:34 Uhr

Den Tränen nah vor Freude

Lieber Luca und Opa, Habe Euch das erste mal gesehen im "Immer wieder Sonntags". Solche Jungs wie Du Luca sollt es noch mehr geben und auch Opas die mit den Jungs so viel Zeit investieren. Ich bin bald 76 und fange jetzt wieder an mit dem "Schwyzerörgeli" zu spielen. Du/Ihr gebt mir wieder Auftrieb und ich sehe wieder den Sinn des Lebens. Macht weiter so, ich freue mich für Euch. Ich schaue immer im Folx TV deine Auftritte und Werbeeinlagen. Demnächst werde ich bei Clara oder Daniel die mich kennen ein Wunsch durchgeben im TV und natürlich sehe ich dich am 2 . Februar im Folx. Liebe Grüsse aus der Schweiz Opa Rudi

von Rudolf Vogler am 28. Jänner 2019 um 21:18 Uhr

Wir Oberösterreicher müssen zusammenhalten :-)))

Servus Luca!!! Wir von TANTE EMMAS NEFFEN (auch Oberösterreicher!!!) haben soeben deinen super Titel "He Schi Heil" auf Youtube gehört und möchten dir von ganzem Herzen gratulieren!!! Spitze!!! Wir wünschen dir auf diesem Weg alles, alles Gute für deine musikalische Karriere! Da wir ja auch einen Apre Ski Titel gemacht haben, könnte es ja sein, daß uns unsere Wege einmal kreuzen. Würde uns riesig freuen!!! Liebe musikalische Grüße Gery von Tante Emmas Neffen. www.ten.band

von Gerald Pernerstorfer am 25. Jänner 2019 um 22:24 Uhr

Deine (eure) großartigen Lieder und Musik

Super, lieber Luca, eine wunderbare Webseite! Ich liebe deine (eure Lieder) und Musik. Alles Spitze, CD und Videos, Herz erfrischend und voll Gefühl! Viel Glück und Erfolg weiterhin, und herzliche Grüße aus Wien wünscht und sendet dir und euch Josef

von Josef Krautzberger am 4. Jänner 2019 um 17:03 Uhr

Luca Stangl and Toni Berger music

Luca Stangl's music is a refreshing change from what I hear on the radio here in Canada , It's nice to hear some traditional German/Austrian music as we rarely hear it here in Canada, Keep up the good work Luca Stangl and Toni Berger !

von Michael Sutton am 25. Dezember 2018 um 0:32 Uhr

Pokal

Lieber Luca, gratuliere mit deinem riesigen Pokal!!! Aber so sehr verdient. Und herzlichen Dank für das vergangene Jahr, auf Youtube, CD und live!

von Jac Rullens am 24. Dezember 2018 um 20:24 Uhr

Musik

Toll gemacht tolle Musik toller Bursche aus dir wird nochmal ein ganz großer

von Ulrich Reh am 20. Dezember 2018 um 21:45 Uhr

Dein Erfolg

Servus Luca, mein Top-Künstler meines Tonstudios! Ich freu´ mich riesig über Deinen Erfolg im heurigen Jahr!!! Es ist so viel Positives in Deiner Musikkarriere im Jahr 2018 geschehen... die tolle CD-Produktion zusammen mit meiner Lieblings-Texterin Hanneliese Kreissl-Wurth, Fernsehauftritte, Rundfunk-Interviews, zahlreiche Live-Auftritte auch außerhalb der Grenzen Österreichs usw... Gigantisch ist es unter anderem, wie sich der Titel "Kerzenschein" verbreitet. Ich gratuliere Dir auch im Namen unserer lieben Hanneliese nochmal sehr herzlich und freue mich auf weitere so großartige und professionelle Zusammenarbeit mit Dir im Studio!!!

von Flo Daxner am 19. Dezember 2018 um 12:11 Uhr

Rendner

Lieber Luca ich habe ser Freude an deiner Musik dein Opa und du mach weiter so. libe grüsse von Franz aus der Schweiz

von Franz Schwarz am 9. Dezember 2018 um 13:54 Uhr

Berührend

Lieber Luca! Ich habe durch Zufall das Weihnachtslied Kerzenschein gehört und war sehr berührt....Danke dafür....ich wünsche dir viel Erfolg und für dich und deine Familie alles Liebe und Gesundheit ....Herzliche Grüße aus Wien von Michaela

von Michaela Lentsch am 9. Dezember 2018 um 8:59 Uhr

Einfach nur toll

Hi Luca, bin mehr oder weniger durch Zufall auf deine Musik gestoßen und bin voll begeistert. Wie du mit der Harmonika umgehst, einfach toll Und du singst ja auch mehrsprachig wie ich sehen konnte. Große Leistung. Ich glaube man wird noch viel von dir hören und bestelle deswegen auch gleich deine CD . Würde mich freuen wenn du sie signieren könntest. Ich wünsche Dir, deinem Opa und deiner ganzen Familie eine sinnliche Adventszeit und ein tolles Weihnachtsfest. Liebe Grüße aus Berlin

von Knut Suberg am 2. Dezember 2018 um 23:09 Uhr

Erfrischend!

Auch in der Schweiz kommt die erfrischende, aber manchmal auch nachdenkliche Musik sehr gut an. Ich finde es zudem gut, dass es für Luca über die Weihnachstage etwas Ruhe gibt...

von Hans Zurbriggen am 29. November 2018 um 23:12 Uhr

Luca Stangl

Hallo lieber Luca. Durch Zufall bin ich auf Video von dir und deinem Opa auf YouTube gekommen. Mittlerweile schaue ich oft Videos von dir und euch, weil ich die Musik schön finde. Ich bin ein großer Fan von dir. Mach bitte so weiter. Liebe Grüße dein Kevin.

von Kevin Kalthoff am 29. November 2018 um 16:16 Uhr

Moin Moin Luca

Moin Moin Luca Hallo Luca , erstmal möchte ich Dir schöne Grüße auFasts dem hohen Norden Ostfriesland übermitteln. Auch hier bist Du sehr beliebt mit deinem sterisch Harmonika und Gesang . Fast jeden Abend höre ich deine Musik auf YouTube und bin begeistert. Auch bei jedem Party bist du immer mit dabei, wäre schön mal Dir Live zu erleben . Also dein nächstes Tournee ist " Aurich Ostfriesland" LG Heinz-Jürgen Bley

von Heinz-Jürgen Bley am 13. November 2018 um 20:10 Uhr

Fesch

Lieber Luca u.Opa,auch in der Freien und Hanestadt Hamburg wo wir ja eher der Seefahrt verbunden sind als den Alpen,wird Dein / Euer Gesang gern gehört.Bravo weiter so " min Jung ",wie man in Hamburg sagt.Lieben Gruß aus Hamburg und Moin,Noin sagt Joachim

von Joachim Mathias Mark Matzke am 12. November 2018 um 14:35 Uhr

Anerkennung

Auch in Ungarn ist Deine Kunst und Gesang nicht unbekannt! Ich schwärme für's deutsche/österreichische Volksmusik bin nämlich auch deutscher Abstammung. Wünsch viek Erfolg für die Zukunft, nimm aber Zeit auch für sportliche Beschäftigungen und für gute Freunde! Besonderer Applaus für deinen tüchtigen Opa, bin bisschen neidisch auf Ihn, ich bin 64. Tschüss!

von Attila Meszaros am 6. November 2018 um 19:20 Uhr

Lob an Luca

Hallo Lieber Luca , Ich bin durch einen zufall in Youtube auf deine schönen Videos gekommen. Deine Videos sind sehr schön und du hast eine sehr tolle Stimme ! Ich finde es immer wieder sehr schön und es lässt mein Herz schmelzen wenn ich dich spielen sehe auf deiner Steirische Harmonika und wenn du singst ! Lieber Luca ich wünsche dir weiterhin sehr viel freude am spielen und singen ! Deinen Opa möchter ich natürlich auch ein großes Lob aussprechen und ihm natürlich auch weiterhin viel spaß wünschen! Vllt gibt es ja die möglichkeit das ich dich auch mal Live sehe , idial wäre natürlich in Deutschland da ich ja hier wohne . Ach bevor ich es vergesse ich spiele Keyboard und das ab und zu . Letze Woche habe ich mich aber leider verletzt beim Keyboard spielen so das mein Handgelenk gebrochen ist . So ich wünsche dir und deiner Familie und deinen Opa ein Frohes Weihnachtsfest ! Liebe Grüße euer Fan Alexander Schmitz aus Deutschland . Stolzenau den 05.11.18

von Alexander Schmitz am 5. November 2018 um 22:58 Uhr

Deine fantastische Vorstellung in Zwalm

Für mich persönlich war Ihre sehr erfolgreiche Vorstellung keine Überraschung, denn ich habe dich schon dreimal gesehen. Für diejenigen, die Sie zum ersten Mal gesehen haben, war es eine phanomenale Erfarung die wir in den Gewaltapplaus gesehen haben, den die ganze Halle mit ungefähr 250 Menschen für Sie hinterlassen hat. Wir danken Ihnen sehr für diese Auftritte und Ihre Freundlichkeit.

von Freddy Vindevogel am 30. Oktober 2018 um 9:41 Uhr

Uw fantastisch optreden in Zwalm

Voor mij persoonlijk was uw zeer geslaagd optreden geen verassing omdat ik U reeds 3 maal eerder aan het werk zag. Voor degenen die U voor het eerst zagen was het een fenomenale ervaring, dat zagen wij aan het applaus die de ganse zaal met zowat 250 personen voor Jullie over hadden.

von Freddy Vindevogel am 29. Oktober 2018 um 20:04 Uhr

Motivation, ein Ziel im Leben

Lieber Luca, liebe Familie. Es gibt viele Arten von Künstlern auf dieser Welt. Luca, du kannst sein, was du willst. Ich vertraue deinem Opa, er ist wie ein Licht, er ist ein Engel, der dich führt und dir hilft. Ich hoffe, dass deine Motivation von Musik begleitet wird, denn das ist es, was Menschen brauchen, um ihre Seelen und ihre Herzen zu befreien. Denk an deine Welt, dein Ziel (oder deine Ziele). Geh langsam. Danke. Euer Spanischer Freund Juan

von Juan Shanko Cortes Munuera am 29. Oktober 2018 um 8:56 Uhr

Deine Schritte auf der Karriereleiter

Hallo lieber Luca, alle Sänger und Musiker, die heute als Stars im Fernsehen präsent sind, haben einmal klein angefangen. Mit ersten Demoaufnahmen und ersten Auftritten vor Publikum. Ich freue mich, dass ich Dich schon länger als ein Jahr bei Deinen Schritten auf der Karriereleiter unterstützend begleiten kann und bin von Deinem Fleiß und Deinem Erfolg sehr beeindruckt. Das Publikum spürt, dass Du gerne auf der Bühne stehst...Und das ist das Wichtigste! Viel Freude weiterhin - und liebe Grüße an die ganze Familie herzlich Hanneliese

von Hanneliese Kreißl-Wurth am 22. Oktober 2018 um 17:49 Uhr

Luca

Hallo lieber Luca und Opa , ich finde euch grossartig. Ich verfolge alles von euch. L g aus Graz Petronella

von Petronella Molli am 20. Oktober 2018 um 19:09 Uhr

Gästebuch

Hallo Luca ich finde es richtig super das du jetzt eine eigene Hompage hast,so kann ich sehen wenn du bei dir mal auftritts.Dann werde ich dich mal Besuchen kommen zum Auftritt schönen Gruß aus Essen von Helmut.

von Helmut Exeler am 19. Oktober 2018 um 18:29 Uhr

RESPEKT

Luca großes Kompliment, mich erinnerst du auch sehr an „Heintje“, aber auf alle Fälle, groß musst du nur mehr durchs wachsen werden, als Star bist du es heute schon !!! Vielen Dank

von Thomas Zechmeister am 18. Oktober 2018 um 14:20 Uhr

Homepage

Hallo Luca ! Freut mich, dass du jetzt auch eine Homepage hast mit so tollen und wunderbaren Fotos und all die anderen, für deine Fans wichtigen Infos, besonders über Termine .... Für deinen nächsten am 27.10. alles Gute und dass du die Herzen der Zuschauer weiterhin so im Sturm eroberst wie bisher ! Mit lieben Grüßen dein ganz großer Fan Brigitte

von Brigitte Hecher am 9. Oktober 2018 um 11:07 Uhr

Musik zum Anstecken

Servus Luca & Toni, Eure Musik bringt Generationen auf einen gemeinsamen Nenner und lässt komplexes so einfach sein. Luca, du bist als Kleiner schon ein Großer und wirst mir als Ziach-Neuling immer als Vorbild vorauseilen. Tut uns allen einen Gefallen und spielt spielt spielt ...

von Norbert Schindler am 8. Oktober 2018 um 23:40 Uhr

Wery like Luca nit Opa Anton.

Wery like spiel. Vielen dank, CD ist super.

von Gregory Schaffartzyk am 8. Oktober 2018 um 19:50 Uhr

Zwalm

Guten tag, Luca und opa Toni. Herzlichen Glückwunsch zu Ihren Website. Ich bin dabei in Zwalm und ich freue mich auf deine leistung! Ich habe Freddy bereits getroffen und ich hoffe, dir eine Hand zu geben.

von Jac Rullens am 6. Oktober 2018 um 22:37 Uhr

Tolle Hompage

Hallo Luca, Wir finden die Hompage gut gelungen. Wir wünschen dir und deinem Opa Toni alles erdenklich gute und weiterhin viel Erfolg bei der Musik. Die CD ist wunderbar,für jeden was dabei, Danke für die schönen Stunden die Ihr durch eure Musik ermöglicht. Eure Fans Ute und Markus aus Völklingen im Saarland

von Markus‘ Wannenmacher am 5. Oktober 2018 um 20:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Homepage. Ganz klasse gemacht . Ich wünsche Euch viele liebe und freundliche Einträge im Gästebuch und vor allen Dingen weiterhin viel Erfolg und Freude mit der Musik. Grüßle Daisy

von Lilo ( Daisy) Schrof am 1. Oktober 2018 um 19:38 Uhr

Awesome!

Hello Luca & Toni, Your music is so Majestic & Inspiring! I don't speak much German, but your music is very Inspiring to me. I recommend your CD to all my friends here in Shelton, Washington, USA.

von Daniel Adkins am 30. September 2018 um 23:56 Uhr

Grüße aus der südpfalz

Hallo lieber Luca finde das so richtig super deine Lieder und deine Homepage wow der Knaller würde mich sehr freuen wenn wir uns irgendwann mal persönlich Kennenlernen könnten dein guter Freund Dennis Krakau aus Wörth Am Rhein aus der Süd Pfalz

von Dennis Krakau am 30. September 2018 um 22:36 Uhr

Weiter so!

Lieber Luca, ich wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg und Spielfreude! Mit Deinem Auftritt im Europa-Park hast Du Dich selbst übertroffen! Aber nicht zu vergessen: Auch Dein cooler Opa Toni hat keinen geringen Anteil an Deiner Karriere. Mit herzlichen Grüßen, auch an Deine Familie, besonders an den Opa, vom Werner

von Werner Lacker am 21. August 2018 um 20:32 Uhr

Möchte Loben

Hallo Luca Du bist so ein toller Musiker und Sänger. Du hast tolle Videos auf deinem Kanal und es macht viel Spaß anzuschauen aber dich LIVE auf der Bühne spielen zu sehen, ist bestimmt auch ein schönes Erlebnis und dies möchte ich unbedingt 2019 einplanen und nach Wartberg/Kirchdorf reisen. Luca, deine CD ist toll. LG Andy

von Andreas Renz am 21. August 2018 um 19:05 Uhr

Kompliment !

Hallo, lieber Luca ! Ich kenne dich nun schon einige Zeit von YouTube. Jetzt habe ich deine Website entdeckt und möchte dir gleich mal ein riesiges Kompliment dafür rüber beamen. Ich hoffe, noch viel von dir und deinem Opa zu sehen und zu hören. Liebe Grüße an deine gesamte Familie ! Lutz

von Lutz Kroppenstedt am 18. August 2018 um 18:16 Uhr

Immer Wieder Sonntags

Lieber Luca, liebe Familie, Die drei Tage nach Rust mit dir und deine Familie, war, wircklich sehr, sehr toll... Luca, du war gewaltig auf die Bühne... Dein Opa auch... Ich hoffe es geht dir gut und das du die Ferien genist... Dann alles liebe an dir, dein Opa und an die ganze Familie... Viele ganz liebe Grüsse aus St.Florian nach Wartberg... Gerard

von Gerard Stucki am 15. August 2018 um 22:02 Uhr
Damit Sie unsere Webseite optimal erleben können, verwendet diese Webseite Cookies. Durch klicken auf "OK" stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Verwendung von Cookies
OK