loading
Kommentar schreiben

Gästebuch

Hinterlasse mir doch einen netten Kommentar. Und verewige dich hier!

Deine (eure) großartigen Lieder und Musik

Super, lieber Luca, eine wunderbare Webseite! Ich liebe deine (eure Lieder) und Musik. Alles Spitze, CD und Videos, Herz erfrischend und voll Gefühl! Viel Glück und Erfolg weiterhin, und herzliche Grüße aus Wien wünscht und sendet dir und euch Josef

von Josef Krautzberger am 4. Jänner 2019 um 17:03 Uhr

Luca Stangl and Toni Berger music

Luca Stangl's music is a refreshing change from what I hear on the radio here in Canada , It's nice to hear some traditional German/Austrian music as we rarely hear it here in Canada, Keep up the good work Luca Stangl and Toni Berger !

von Michael Sutton am 25. Dezember 2018 um 0:32 Uhr

Pokal

Lieber Luca, gratuliere mit deinem riesigen Pokal!!! Aber so sehr verdient. Und herzlichen Dank für das vergangene Jahr, auf Youtube, CD und live!

von Jac Rullens am 24. Dezember 2018 um 20:24 Uhr

Musik

Toll gemacht tolle Musik toller Bursche aus dir wird nochmal ein ganz großer

von Ulrich Reh am 20. Dezember 2018 um 21:45 Uhr

Dein Erfolg

Servus Luca, mein Top-Künstler meines Tonstudios! Ich freu´ mich riesig über Deinen Erfolg im heurigen Jahr!!! Es ist so viel Positives in Deiner Musikkarriere im Jahr 2018 geschehen... die tolle CD-Produktion zusammen mit meiner Lieblings-Texterin Hanneliese Kreissl-Wurth, Fernsehauftritte, Rundfunk-Interviews, zahlreiche Live-Auftritte auch außerhalb der Grenzen Österreichs usw... Gigantisch ist es unter anderem, wie sich der Titel "Kerzenschein" verbreitet. Ich gratuliere Dir auch im Namen unserer lieben Hanneliese nochmal sehr herzlich und freue mich auf weitere so großartige und professionelle Zusammenarbeit mit Dir im Studio!!!

von Flo Daxner am 19. Dezember 2018 um 12:11 Uhr

Rendner

Lieber Luca ich habe ser Freude an deiner Musik dein Opa und du mach weiter so. libe grüsse von Franz aus der Schweiz

von Franz Schwarz am 9. Dezember 2018 um 13:54 Uhr

Berührend

Lieber Luca! Ich habe durch Zufall das Weihnachtslied Kerzenschein gehört und war sehr berührt....Danke dafür....ich wünsche dir viel Erfolg und für dich und deine Familie alles Liebe und Gesundheit ....Herzliche Grüße aus Wien von Michaela

von Michaela Lentsch am 9. Dezember 2018 um 8:59 Uhr

Einfach nur toll

Hi Luca, bin mehr oder weniger durch Zufall auf deine Musik gestoßen und bin voll begeistert. Wie du mit der Harmonika umgehst, einfach toll Und du singst ja auch mehrsprachig wie ich sehen konnte. Große Leistung. Ich glaube man wird noch viel von dir hören und bestelle deswegen auch gleich deine CD . Würde mich freuen wenn du sie signieren könntest. Ich wünsche Dir, deinem Opa und deiner ganzen Familie eine sinnliche Adventszeit und ein tolles Weihnachtsfest. Liebe Grüße aus Berlin

von Knut Suberg am 2. Dezember 2018 um 23:09 Uhr

Erfrischend!

Auch in der Schweiz kommt die erfrischende, aber manchmal auch nachdenkliche Musik sehr gut an. Ich finde es zudem gut, dass es für Luca über die Weihnachstage etwas Ruhe gibt...

von Hans Zurbriggen am 29. November 2018 um 23:12 Uhr

Luca Stangl

Hallo lieber Luca. Durch Zufall bin ich auf Video von dir und deinem Opa auf YouTube gekommen. Mittlerweile schaue ich oft Videos von dir und euch, weil ich die Musik schön finde. Ich bin ein großer Fan von dir. Mach bitte so weiter. Liebe Grüße dein Kevin.

von Kevin Kalthoff am 29. November 2018 um 16:16 Uhr

Moin Moin Luca

Moin Moin Luca Hallo Luca , erstmal möchte ich Dir schöne Grüße auFasts dem hohen Norden Ostfriesland übermitteln. Auch hier bist Du sehr beliebt mit deinem sterisch Harmonika und Gesang . Fast jeden Abend höre ich deine Musik auf YouTube und bin begeistert. Auch bei jedem Party bist du immer mit dabei, wäre schön mal Dir Live zu erleben . Also dein nächstes Tournee ist " Aurich Ostfriesland" LG Heinz-Jürgen Bley

von Heinz-Jürgen Bley am 13. November 2018 um 20:10 Uhr

Fesch

Lieber Luca u.Opa,auch in der Freien und Hanestadt Hamburg wo wir ja eher der Seefahrt verbunden sind als den Alpen,wird Dein / Euer Gesang gern gehört.Bravo weiter so " min Jung ",wie man in Hamburg sagt.Lieben Gruß aus Hamburg und Moin,Noin sagt Joachim

von Joachim Mathias Mark Matzke am 12. November 2018 um 14:35 Uhr

Anerkennung

Auch in Ungarn ist Deine Kunst und Gesang nicht unbekannt! Ich schwärme für's deutsche/österreichische Volksmusik bin nämlich auch deutscher Abstammung. Wünsch viek Erfolg für die Zukunft, nimm aber Zeit auch für sportliche Beschäftigungen und für gute Freunde! Besonderer Applaus für deinen tüchtigen Opa, bin bisschen neidisch auf Ihn, ich bin 64. Tschüss!

von Attila Meszaros am 6. November 2018 um 19:20 Uhr

Lob an Luca

Hallo Lieber Luca , Ich bin durch einen zufall in Youtube auf deine schönen Videos gekommen. Deine Videos sind sehr schön und du hast eine sehr tolle Stimme ! Ich finde es immer wieder sehr schön und es lässt mein Herz schmelzen wenn ich dich spielen sehe auf deiner Steirische Harmonika und wenn du singst ! Lieber Luca ich wünsche dir weiterhin sehr viel freude am spielen und singen ! Deinen Opa möchter ich natürlich auch ein großes Lob aussprechen und ihm natürlich auch weiterhin viel spaß wünschen! Vllt gibt es ja die möglichkeit das ich dich auch mal Live sehe , idial wäre natürlich in Deutschland da ich ja hier wohne . Ach bevor ich es vergesse ich spiele Keyboard und das ab und zu . Letze Woche habe ich mich aber leider verletzt beim Keyboard spielen so das mein Handgelenk gebrochen ist . So ich wünsche dir und deiner Familie und deinen Opa ein Frohes Weihnachtsfest ! Liebe Grüße euer Fan Alexander Schmitz aus Deutschland . Stolzenau den 05.11.18

von Alexander Schmitz am 5. November 2018 um 22:58 Uhr

Deine fantastische Vorstellung in Zwalm

Für mich persönlich war Ihre sehr erfolgreiche Vorstellung keine Überraschung, denn ich habe dich schon dreimal gesehen. Für diejenigen, die Sie zum ersten Mal gesehen haben, war es eine phanomenale Erfarung die wir in den Gewaltapplaus gesehen haben, den die ganze Halle mit ungefähr 250 Menschen für Sie hinterlassen hat. Wir danken Ihnen sehr für diese Auftritte und Ihre Freundlichkeit.

von Freddy Vindevogel am 30. Oktober 2018 um 9:41 Uhr

Uw fantastisch optreden in Zwalm

Voor mij persoonlijk was uw zeer geslaagd optreden geen verassing omdat ik U reeds 3 maal eerder aan het werk zag. Voor degenen die U voor het eerst zagen was het een fenomenale ervaring, dat zagen wij aan het applaus die de ganse zaal met zowat 250 personen voor Jullie over hadden.

von Freddy Vindevogel am 29. Oktober 2018 um 20:04 Uhr

Motivation, ein Ziel im Leben

Lieber Luca, liebe Familie. Es gibt viele Arten von Künstlern auf dieser Welt. Luca, du kannst sein, was du willst. Ich vertraue deinem Opa, er ist wie ein Licht, er ist ein Engel, der dich führt und dir hilft. Ich hoffe, dass deine Motivation von Musik begleitet wird, denn das ist es, was Menschen brauchen, um ihre Seelen und ihre Herzen zu befreien. Denk an deine Welt, dein Ziel (oder deine Ziele). Geh langsam. Danke. Euer Spanischer Freund Juan

von Juan Shanko Cortes Munuera am 29. Oktober 2018 um 8:56 Uhr

Deine Schritte auf der Karriereleiter

Hallo lieber Luca, alle Sänger und Musiker, die heute als Stars im Fernsehen präsent sind, haben einmal klein angefangen. Mit ersten Demoaufnahmen und ersten Auftritten vor Publikum. Ich freue mich, dass ich Dich schon länger als ein Jahr bei Deinen Schritten auf der Karriereleiter unterstützend begleiten kann und bin von Deinem Fleiß und Deinem Erfolg sehr beeindruckt. Das Publikum spürt, dass Du gerne auf der Bühne stehst...Und das ist das Wichtigste! Viel Freude weiterhin - und liebe Grüße an die ganze Familie herzlich Hanneliese

von Hanneliese Kreißl-Wurth am 22. Oktober 2018 um 17:49 Uhr

Luca

Hallo lieber Luca und Opa , ich finde euch grossartig. Ich verfolge alles von euch. L g aus Graz Petronella

von Petronella Molli am 20. Oktober 2018 um 19:09 Uhr

Gästebuch

Hallo Luca ich finde es richtig super das du jetzt eine eigene Hompage hast,so kann ich sehen wenn du bei dir mal auftritts.Dann werde ich dich mal Besuchen kommen zum Auftritt schönen Gruß aus Essen von Helmut.

von Helmut Exeler am 19. Oktober 2018 um 18:29 Uhr

RESPEKT

Luca großes Kompliment, mich erinnerst du auch sehr an „Heintje“, aber auf alle Fälle, groß musst du nur mehr durchs wachsen werden, als Star bist du es heute schon !!! Vielen Dank

von Thomas Zechmeister am 18. Oktober 2018 um 14:20 Uhr

Homepage

Hallo Luca ! Freut mich, dass du jetzt auch eine Homepage hast mit so tollen und wunderbaren Fotos und all die anderen, für deine Fans wichtigen Infos, besonders über Termine .... Für deinen nächsten am 27.10. alles Gute und dass du die Herzen der Zuschauer weiterhin so im Sturm eroberst wie bisher ! Mit lieben Grüßen dein ganz großer Fan Brigitte

von Brigitte Hecher am 9. Oktober 2018 um 11:07 Uhr

Musik zum Anstecken

Servus Luca & Toni, Eure Musik bringt Generationen auf einen gemeinsamen Nenner und lässt komplexes so einfach sein. Luca, du bist als Kleiner schon ein Großer und wirst mir als Ziach-Neuling immer als Vorbild vorauseilen. Tut uns allen einen Gefallen und spielt spielt spielt ...

von Norbert Schindler am 8. Oktober 2018 um 23:40 Uhr

Wery like Luca nit Opa Anton.

Wery like spiel. Vielen dank, CD ist super.

von Gregory Schaffartzyk am 8. Oktober 2018 um 19:50 Uhr

Zwalm

Guten tag, Luca und opa Toni. Herzlichen Glückwunsch zu Ihren Website. Ich bin dabei in Zwalm und ich freue mich auf deine leistung! Ich habe Freddy bereits getroffen und ich hoffe, dir eine Hand zu geben.

von Jac Rullens am 6. Oktober 2018 um 22:37 Uhr

Tolle Hompage

Hallo Luca, Wir finden die Hompage gut gelungen. Wir wünschen dir und deinem Opa Toni alles erdenklich gute und weiterhin viel Erfolg bei der Musik. Die CD ist wunderbar,für jeden was dabei, Danke für die schönen Stunden die Ihr durch eure Musik ermöglicht. Eure Fans Ute und Markus aus Völklingen im Saarland

von Markus‘ Wannenmacher am 5. Oktober 2018 um 20:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Homepage. Ganz klasse gemacht . Ich wünsche Euch viele liebe und freundliche Einträge im Gästebuch und vor allen Dingen weiterhin viel Erfolg und Freude mit der Musik. Grüßle Daisy

von Lilo ( Daisy) Schrof am 1. Oktober 2018 um 19:38 Uhr

Awesome!

Hello Luca & Toni, Your music is so Majestic & Inspiring! I don't speak much German, but your music is very Inspiring to me. I recommend your CD to all my friends here in Shelton, Washington, USA.

von Daniel Adkins am 30. September 2018 um 23:56 Uhr

Grüße aus der südpfalz

Hallo lieber Luca finde das so richtig super deine Lieder und deine Homepage wow der Knaller würde mich sehr freuen wenn wir uns irgendwann mal persönlich Kennenlernen könnten dein guter Freund Dennis Krakau aus Wörth Am Rhein aus der Süd Pfalz

von Dennis Krakau am 30. September 2018 um 22:36 Uhr

Weiter so!

Lieber Luca, ich wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg und Spielfreude! Mit Deinem Auftritt im Europa-Park hast Du Dich selbst übertroffen! Aber nicht zu vergessen: Auch Dein cooler Opa Toni hat keinen geringen Anteil an Deiner Karriere. Mit herzlichen Grüßen, auch an Deine Familie, besonders an den Opa, vom Werner

von Werner Lacker am 21. August 2018 um 20:32 Uhr

Möchte Loben

Hallo Luca Du bist so ein toller Musiker und Sänger. Du hast tolle Videos auf deinem Kanal und es macht viel Spaß anzuschauen aber dich LIVE auf der Bühne spielen zu sehen, ist bestimmt auch ein schönes Erlebnis und dies möchte ich unbedingt 2019 einplanen und nach Wartberg/Kirchdorf reisen. Luca, deine CD ist toll. LG Andy

von Andreas Renz am 21. August 2018 um 19:05 Uhr

Kompliment !

Hallo, lieber Luca ! Ich kenne dich nun schon einige Zeit von YouTube. Jetzt habe ich deine Website entdeckt und möchte dir gleich mal ein riesiges Kompliment dafür rüber beamen. Ich hoffe, noch viel von dir und deinem Opa zu sehen und zu hören. Liebe Grüße an deine gesamte Familie ! Lutz

von Lutz Kroppenstedt am 18. August 2018 um 18:16 Uhr

Immer Wieder Sonntags

Lieber Luca, liebe Familie, Die drei Tage nach Rust mit dir und deine Familie, war, wircklich sehr, sehr toll... Luca, du war gewaltig auf die Bühne... Dein Opa auch... Ich hoffe es geht dir gut und das du die Ferien genist... Dann alles liebe an dir, dein Opa und an die ganze Familie... Viele ganz liebe Grüsse aus St.Florian nach Wartberg... Gerard

von Gerard Stucki am 15. August 2018 um 22:02 Uhr
Damit Sie unsere Webseite optimal erleben können, verwendet diese Webseite Cookies. Durch klicken auf "OK" stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Verwendung von Cookies
OK